T2.png

Trägerschaft

Der Verein Schulkooperative wurde 1997 in Biel gegründet. Er verfolgt keine kommerziellen Ziele und erstrebt keinen Gewinn. Die Schule verfügt über zwei Standorte: Biel (1997 gegründet) und Thun (2011 gegründet). Die Schulkooperative findet in der Landeskirchlichen Gemeinschaft jahu Biel bzw. Steffisburg ihre Trägerschaft.

 
N.png

Netzwerke

Die Schulkooperative ist Mitglied des Vereins Initiative für christliche Bildung (ICB). Mehr dazu finden Sie auf der Webseite: www.icbs.ch.

Wir sind eine überkonfessionelle christliche Privatschule. Die Zusammenarbeit mit der Evangelischen Allianz und den Reformierten Kirchen Biel-Jura-Solothurn ist uns wichtig. Die Schule möchte zum Allgemeinwohl ihrer Stadt beitragen.

 
v2.png

Vorstand

Präsident: Marc Beck

Mitglieder: Margrit Baumann, Kathrin Dürr, Rolf Hodler, Gabriela Rösch, Mirella Tobler, Christina Wenger